42 Grad - MC

“42 Grad” war der erste Tonträger der DIE ARBEITSLOSEN BAUARBEITER. Veröffentlicht wurde die MC am 17.07.1999 nach dem legendären Konzert von Hank und Friedhelm in Hand’s Gartenlaube in Thalheim.

Aufgenommen wurde “42 Grad” unter schweisstreibenden Bedingungen in unserer damaligen Garage, in der bei bestem Wetter ungefähr genau diese Temperatur herrschte.

Diese Rarität wurde nur an engste Freunde verteilt und ist nicht im Handel erhältlich.

Geehrt wurde die “42 Grad” MC am 03.12.1999 mit der Übergabe der “Goldenen Kassette”, verliehen durch Herrn S@XXX in Vertretung des 1. Die Arbeitslosen Bauarbeiter Fanclubs.

Die MC enthält folgende Lieder:
1 Intro    2 Jetzt gehts los    3 Die unglaublichen Abenteuer des Hendrik H.o.Ü.
4 20 Jahre     5 Gut drauf     6 Mein Lied     7 GERD    8 Du bist Alles (Teil I)

Alle Texte und Lieder wurden natürlich von Die Arbeitslosen Bauarbeiter geschrieben...