15 Jahre Jubiläums-Sampler

 

Im Oktober 2013 haben wir feierlich unser 15jähriges Bandjubiläum gefeiert. Nachträglich kommt jetzt noch ein Geschenk der Extraklasse! Die Jungs und Mädels vom Label Pablizity sind durch die Proberäume von Chemnitz geschlichen und haben die angetroffenen Musiker dazu genötigt Songs von uns zu spielen! Herausgekommen ist ein kleiner, feiner Sampler mit Interpretationen von Bauarbeiter-Songs in einer Mischung aus Rock, Seemannsgarn, Lagerfeuerstimmung, Pop, Liedermacherromantik und Proberaumwahnsinn!

Mit dabei sind die wunderbaren Künstler Maik Müller, die Horst Adler Kapelle, Coffee2Stay, Sapid Steel, Otto und David und die vermutlich vielen noch unbekannten The Clausenpowns! An dieser Stelle allen Beteiligten, sowie Marcus und Alex von Pablizity ein herzliches Dankeschön für Eure Arbeit! Uns hat es umgehaun, als wir zum ersten mal in diesen wunderschönen Sampler reinhören durften! Vielen, vielen Dank!

So, und jetzt kommt das Beste: Den '15 Jahre Die Arbeitslosen Bauarbeiter' Sampler gibts zum kostenlosen Download inklusive Cover, Inlaycard und CD-Label für Deine CD zum 'selber basteln' hier! Einfach Link anklicken, runterladen, Spaß haben!

Prost, Danke und Rock on!

Friedhelm, Hanscher und René